Musikschule Schallenberg stellt sich vor

Am 01.011996 habe ich, Matthias Schallenberg (Musiker und Kaufmann)

die Musikschule Schallenberg eröffnet.

Vom Grundkonzept wollte ich eine Schule ins Leben rufen, in der einzeln oder in kleinen Gruppen ein Unterricht mit hoher Qualität und Lebendigkeit durchgeführt wird. Im Vordergrund sollte der Lernerfolg und die Motivation der Schüler stehen.
Die mittlerweile 25-jährige Erfahrung hat mir gezeigt, dass dieses Konzept aufgegangen ist.
Auch aufgrund Ihres großen Zuspruchs ist es möglich geworden, das Unterrichtsangebot von ehemals zwei, auf derzeit viele verschiedene Unterrichtsfächer zu erweitern.

Um für Sie diese hohe Qualität in jedem Unterrichtsfach zu gewährleisten, lege ich großen Wert auf die richtige Auswahl der Lehrkräfte.
Diese haben in der Regel ein Lehramtstudium im Fachbereich Musik abgeschlossen, befinden sich vor einem solchen Abschluss oder weisen lange Berufserfahrung vor.
Viele meiner Lehrkräfte stehen selbst regelmäßig auf der Bühne, wodurch ein sehr praxisorientierter Unterricht möglich ist. Somit habe ich ein kompetentes und dynamisches Team.

Unser Erfolg ist auch Ausdruck der engen, persönlichen Beziehung zwischen unserem Team und unseren Schülern und Eltern.

Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft von Ihren Wünschen, Anregungen und Vorstellungen profitieren können.

Mit musikalischen Grüßen

Ihr Matthias Schallenberg

Sie haben Interesse an unserer Musikschule?

Gerne überzeugen wir Sie von der Qualität unserer Arbeit. Vereinbaren Sie einfach einen Termin und nutzen Sie die Möglichkeit, kostenfrei und unverbindlich eine Probestunde wahrzunehmen.

Musikschule Schallenberg

Wischenstr. 2

26188 Edewecht

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.